Wir wollen die Zukunft in der Ernährung mitgestalten!

Unsere Werte

Technologie: 

Wir haben nicht nur einen der ersten autonomen Food-Roboter weltweit entwickelt, wir stellen uns zudem der Herausforderung, Robotic-Kitchen weiterzuentwickeln und Technologie und Geschmack zu vereinen.

Leidenschaft:

Wir teilen die Passion für gutes Essen und möchten echtes Comfort Food anbieten. Unsere Gerichte kreieren wir in Zusammenarbeit mit lokalen Köchen. Höchste Qualität und frische Zutaten stehen dabei an erster Stelle – genau wie die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden!

Innovation:

Wir wollen die Systemgastronomie revolutionieren und die zukünftige Ernährung robotergestützt mitgestalten. Ausgerichtet an aktuellen Verbrauchertrends und Ernährungsbedürfnissen liefern wir authentisches, gutes Essen, rund um die Uhr und frisch zubereitet. 

Teamwork: 

Unser Team vereint kreative Köpfe, technisches Know-how, talentierte IT-Experten und echte Gourmets. Wir arbeiten gemeinsam an high-tech Lösungen für effiziente und wirtschaftliche Gastronomie-Konzepte.

Unsere Mission

Durch den Einsatz autonomer Food Roboter revolutionieren wir die Systemgastronomie. Wir bieten hochwertige und leckere Gerichte in Gourmet-Qualität für den Takeaway-Verzehr an.

Was uns wichtig ist

Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Daher achten wir sowohl bei der Auswahl der Zutaten auf eine hohe Qualität und einen nachhaltigen Anbau, als auch bei der Kreation unserer Menüs auf gesündere Rezepturen und die Verwendung von beispielsweise weniger Fleisch. Damit ermöglichen wir unseren Kunden eine bewusste Ernährung.

Durch die robotergestützte und damit grammgenaue Portionierung unserer Zutaten können wir zudem Abfälle auf ein Minimum reduzieren. Unsere Zutaten werden täglich frisch bestückt und zwar exakt in der Menge, die auch benötigt wird. Und sollten am Tagesende noch ein paar Zutaten übrig sein, kann unser Gourmet Cube vollautomatisch nur noch die Gerichte auswählen, die mit den restlichen Zutaten zubereitbar sind.

Auch bei der Wahl unserer Verpackungen legen wir großen Wert auf ressourcenschonende Materialien. Daher verwenden wir ausschließlich zu 100% recyclebare, kompostierbare Bio-Snackschalen. 

 Ein offener Dialog mit unseren Partnern, Mitarbeitern und Kunden ist uns wichtig. Denn so können wir nicht nur unseren Beitrag dazu leisten, die zukünftige Ernährung mitzugestalten und zu verbessern, wir können auch dafür sorgen, dass Technologien wie Roboter-Automatisierung Teil unseres Alltags werden und uns helfen, bewusster, nachhaltiger und besser zu leben.

Unser Versprechen

Reduzierung von Food Waste durch exakte Portionierung der Zutaten.

Nachhaltige Verpackungs­materialien: Plastikfrei und recyclebar.

Natürliche, frische Zutaten. Auch in Bio-Qualität oder vegan.